André Berghegger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Berghegger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dagmar F. •

Frage an André Berghegger von Dagmar F. bezüglich Bildung und Erziehung

Lieber Herr Berghegger,

danke für Ihren Besuch bei uns in der Oberschule Hilter dieses Jahr. Meine Schüler planen ihre Abschlussfahrt nach Berlin vom 26.09. bis 30.09.2016. - mir wurde zugetragen, dass es für solche Schulfahrten ev. eine finanzielle Unterstützung der Abgeordneten geben könnte - können Sie mir da weitere Tipps zu geben.

Mit freundlichen Grüssen aus Melle
Dagmar Frankenberg

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Frankenberg,

zu diesem Punkt kann Ihnen mein Berliner Büro am besten direkt Auskunft erteilen. Sie erreichen meine Mitarbeiter unter 030-227 777 63 oder andre.berghegger@bundestag.de

Ich würde mich freuen, Sie und die Abschlussklasse im nächsten Jahr in Berlin begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
André Berghegger