Alois Rainer MdB
Alois Rainer
CSU
Frage von Ralf S. •

Frage an Alois Rainer von Ralf S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr. Rainer,

warum antworten Sie nicht auf die fragen die Ihnen hier gestellt werden?

Gruß
Ralf Schiessl

Alois Rainer MdB
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schiessl ,

gerne beantworte ich Ihre Anfrage aus meinem Wahlkreis. Dies ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Bitte richten Sie Ihre Anfrage unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, ggf. Telefonnummer) direkt an mein Büro im Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Alois Rainer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.