Alois Rainer MdB
Alois Rainer
CSU
Frage von Robert S. •

Frage an Alois Rainer von Robert S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Rainer,
auch als NICHT-PARTEILER interessiere ich mich sehr für die kleine und große Politik. Nachdem das über´s Internet so praktisch geht, werde ich mich ggf. direkt an Sie wenden. Ihren Vorgänger Ernst Hinsken mövhte ich dahingehend loben, er hat immer wieder Zeit gefunden, mir zu antworten. Ich hoffe, auch Sie schätzen diese Art der Bürgernähe. Meist sind es ja sehr einfache Fragen wie heute:

Warum stimmten Sie gegen die Kennzeichnungspflicht von Gen-Honig. Sind nicht schon ein Teil unserer "natürlichen" Felder gen-"verseucht", weil Pflanzensamen etc. keine Schilder lesen kann? Darf der Bürger das nicht wissen?

Vielen Dank im Voraus
Robert Strasser

Alois Rainer MdB
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Strasser,

gerne beantworte ich alle Ihre Anfragen aus meinem Wahlkreis. Dies ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Bitte richten Sie die Anfragen unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, ggf. Telefonnummer) direkt an mein Büro im Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Alois Rainer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.