Alois Karl
CSU
Profil öffnen

Frage von Unenyq Jreare an Alois Karl bezüglich Finanzen

# Finanzen 12. Juli. 2019 - 11:58

Sehr geehrter Herr Karl,
ich habe lange vor 2004 eine Direktversicherung abgeschlossen, weil es galt, für die private Altersversorge besondere Maßnahmen zu ergreifen. Das Programm erschien mir sinnvoll und fair.
Was nicht fair ist, ist während des Rennens die Pferde zu wechseln und die Bedingungen zu ändern, was mit dem Gesetz zur Modernisierung der gesetzlichen Krankenversicherungen getan wurde.
Ich finde das unfair gegenüber dem Bürger und Wähler und weiß nicht, ob ich heute die gleiche Entscheidung treffen würde.
Wie ist der Stand der Vorschläge und deren Aussichten auf Umsetzung, hier eine (Rück-)änderung seitens der Regierung in Gang zu bringen?

Von: Unenyq Jreare

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.