Jahrgang
1950
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Berufliche Qualifikation
Jurist, Oberbürgermeister a.D.
Ausgeübte Tätigkeit
MdB, selbst. Rechtsanwalt
Wahlkreis

Wahlkreis 232: Amberg

Wahlkreisergebnis: 47,3 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Parlament
Bundestag 2009-2013
Alle Fragen in der Übersicht
# Landwirtschaft 12Sep2009

Sehr geehrter Herr Karl,
sicher konnten auch Sie in den Medienberichten pro und contra über die Blauzungenzwangsimpfung bei Rindern, Schafen...

Von: Crgen Xenhß

Antwort von Alois Karl
CSU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Außenpolitik 24Aug2009

Sehr geehrter Herr Karl,

vielleicht bekomme ich ja auf diese Frage eine Antwort. Was machen unsere armen Soldaten in Afghanistan? Warum...

Von: Uryzhg Chyyznaa

Antwort von Alois Karl
CSU

(...) Unser Ziel muss es sein, dass in Afghanistan bald flächendeckend staatliche Strukturen Raum greifen, die die Präsenz deutscher Truppen und Polizeikräfte überflüssig machen. Sobald es ratsam und verantwortbar erscheint, die Bundeswehr und deutsche Polizeikräfte aus Afghanistan abzuziehen, werde ich mich dafür einsetzen. (...)

# Arbeit 15Juli2009

Ich habe von meinem Arbeitgeber eine Leistungsprämie bekommen und werde vom Staat mit einer Steuer über 50% dafür bestraft.
Ich frage mich...

Von: Xney Unahfpuvx

Antwort von Alois Karl
CSU

(...) Da ich einen solche leistungsfeindliche Steuer- und Abgabenpolitik für falsch halte, habe ich mich bereits in den letzten vier Jahren dafür eingesetzt, dass die durchschnittlichen Sozialversicherungsbeiträge wieder unter 40 Prozent des Einkommens bis zur jeweiligen Beitragsbemessungsgrenze gesenkt werden. Dies ist uns gelungen. (...)

%
2 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
13 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.