Alexander Radwan
CSU
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Lennart Z. •

Frage an Alexander Radwan von Lennart Z. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr Geehrter Herr Radwan,
ich würde Sie gerne nach ihrer Meinung zu einer gemeinsamen EU Armee fragen und wie Sie sich die Zukunft der NATO, evt. mit Hinblick auf die EU-Russland Beziehungen vorstellen.

LG
Z.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Z.,

Fragen oder Anliegen richten Sie bitte direkt an mein Büro (E-Mail: alexander.radwan@bundestag.de), da ich nicht über diese Plattform kommunizieren.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Radwan

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.