Alexander Licht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Licht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred M. •

Frage an Alexander Licht von Alfred M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Licht,

habe beim Durchlesen der Frage von Herrn Henrichs zum Thema: Ausreisepflichtige und abgelehnte Asylbewerber.... so meine Bedenken hinsichtlich der Glaubwürdigkeit Ihrer Partei. Hier suggerien sie mit Herr Henrichs dem "gemeinen Volk", dass es sich um eine Anfrage eines Normalbürgers handelt. Der Wissende allerdings ist sich darüber im Klaren, dass es sich um Herrn Dr. Axel Henrichs handelt, welcher meines Wissens in der Landtagsfraktion der CDU im Bereich Inneres tätig ist !!

Nun fragt ihr Parteifreund sie in seiner Frage:
Was will die CDU tun.......

Meine konkrete Frage hierzu:
Hat die CDU Rheinland-Pfalz und Sie es nötig solche "scheinheiligen" Fragen und Antwortspiele publik zu machen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

da ich niemandem verwehren kann, Fragen zu stellen, werde ich diese aus meiner Sicht der Dinge ohne Absprache auch beantworten. Ob Sie mir glauben oder nicht. Für Fragesteller, die Kritik um die "Glaubwürdigkeit" auslösen, kann ich nicht die Verantwortung übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Licht