Alexander Kulitz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Kulitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut K. •

Frage an Alexander Kulitz von Helmut K. bezüglich Finanzen

Wie werden Sie beim Rüstungsetat abstimmen? Ich bin höchst besorgt und lehne die geplante Erhöhung absolut ab!

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Frage. Bei Fragen an Herrn Kulitz richten Sie diese gerne per mail direkt an alexander.kulitz@bundestag.de . Das Portal von Abgeordnetenwatch nutzt Herr Kulitz derzeit nicht.

Mit freundlichen Grüßen-

Team Kulitz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.