Alexander Hoffmann
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Ulrich K. •

Frage an Alexander Hoffmann von Ulrich K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was ist Ihre Motivation politisch Tätig zu sein?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage vom 28. September. Ich selbst bin über das Ehrenamt in die Politik gekommen - weil ich mich engagieren wollte, weil ich mitreden und auch mitentscheiden wollte. Dazu ermuntere ich auch die Jugendlichen und jungen Erwachsenen von heute. Ich möchte zudem Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger sein. Als Abgeordneter aus der Region für die Region vertrete ich die Anliegen des gesamten Wahlkreises mit großem Nachdruck im Parlament.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Alexander Hoffmann, MdB