Fragen und Antworten

Alexander Grupe
Antwort von Alexander Grupe
Die PARTEI
• 21.09.2017

(...) Apropos Quatsch: Von der Stimmabgabe für eine Spaßpartei würde ich abraten. Die Demokratie ist ein zu hohes Gut, um verkrampft auf jung getrimmte Heizdeckenverkäufer (Haartransplantation, LOL) an die Macht zu befördern. (...)

Alexander Grupe
Antwort von Alexander Grupe
Die PARTEI
• 15.02.2015

(...) Insofern schon einmal vielen Dank für Ihren Hinweis! Bis wir an der Macht sind und die ersten Umbauen beginnen, haben wir noch Zeit, unsere Pläne entsprechend anzupassen (indem wir entweder Rahlstedt mit eigenen Haltestellen versehen oder Rahlstedt einfach ausgemeinden, damit wir nicht aufwändig den Streckennetzplan überarbeiten müssen). (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Alexander Grupe

Geburtsjahr
1978

Alexander Grupe schreibt über sich selbst:

Alexander Grupe

Aufgestellt aus dem Landesverband Hamburg.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2019

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Bund
Wahlkreis
Bund
Wahlliste
Bundesliste
Listenposition
72

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Hamburg-Altona
Wahlkreis
Hamburg-Altona
Wahlkreisergebnis
2,40 %
Listenposition
1

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Altona
Wahlkreis
Altona
Wahlkreisergebnis
1,20 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
1

Kandidat EU-Parlament Wahl 2014

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Bundesliste
Wahlkreis
Bundesliste
Listenposition
8

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Altona
Wahlkreis
Altona
Listenposition
2

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Altona
Wahlkreis
Altona
Listenposition
3