Portrait von Alexander Gauland
Alexander Gauland
AfD
0 %
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Thorsten T. •

Frage an Alexander Gauland von Thorsten T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Abend Herr Gauland.

Mir schwirrt seid längerem ein Gedanke im Kopf herum und vielleicht wäre das was für die AFD?
Um die Demokratie zu stärken und damit einer Demokratieverweigerung entgegen zu wirken, wäre es nicht sinnvoll eine Wahlpflicht einzuführen?
Auch wäre ich dafür eine Volksabstimmung durchzuführen ob die deutsche Gesellschaft diese multikulturelle Umstrukturierung möchte und/oder bezahlen möchte.

Vielleicht können sie ja etwaiges als Gesetzesentwurf einreichen.

Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
T. T.

Portrait von Alexander Gauland
Antwort ausstehend von Alexander Gauland
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Alexander Gauland
Alexander Gauland
AfD