Alexander Radwan
CSU
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Otto B. •

Frage an Alexander Radwan von Otto B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Radwan,

wie steht die CSU (CDU) zur immensen Anzahl an Krankenversicherungen. Die Verwaltung der über 200 Krankenkassen kostet viel Geld der Beitragszahler, obwohl die meisten Leistungen reglementiert sind. Würde eine Krankenkasse je Bundesland und eventuell eine weitere im Bund nicht ausreichen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Bauhofer,

Ihre Anfrage bei Abgeordnetenwatch.de zum Thema Reduzierung der Krankenkassen in Deutschland hat mich erreicht. Sehr gerne beantworte ich ihre Frage und trete mit Ihnen in direkten Austausch.

Hierzu bitte ich Sie, formlos und kurz mein Abgeordnetenbüro schriftlich (alexander.radwan@bundestag.de) oder telefonisch (030 / 227 71963) zu kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß

Alexander Radwan, MdB