Alexander Radwan
CSU
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Peter M. •

Frage an Alexander Radwan von Peter M. bezüglich Gesundheit

Grüß Gott, Herr Radwan !
Eine Gesetzesvorlage befasst sich mit der Aufnahme von Coronabestimmungen in das InfSchG. Ich halte die bestehenden Bestimmungen für völlig ausreichend. Das Virus läßt sich nicht auf dem Gesetzesweg reduzieren. Dafür ist die Akzeptanz von wirksamen Maßnahmen in der Bevölkerung viel wichtiger ! Durch mögliche weitere Einschränkungen von Grundrechten kommt es nur zu Verweigerungshaltungen. Was meinen Sie ? Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Maierhöfer,

ich habe Ihre Nachricht vom 06.11.2020 erhalten und bitte Sie, sich an Ihren direkt gewählten Wahlkreisabgeordneten, meinen Kollegen, Herrn Thomas Silberhorn, MdB zu wenden.

Mit freundlichem Gruß

Alexander Radwan, MdB