Portrait von Alexander Flierl
Alexander Flierl
CSU
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Markus S. •

Frage an Alexander Flierl von Markus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Flierl,

was viele Bürger zur Zeit beschäftigt ist die sogenannte Krise in der Ukraine. Sogenannt, weil es erst zur Krise wurde, als die gewählte Regierung der Ukraine nicht der EU beitreten wollte. Man hat jetzt als Demokratisch Land wie Deutschland eine Fraktion in der Ukraine Unterstützt, die sich durch gewallt an die Macht geputscht hat. Man sitzt mit Rechtsgerichteten Parteien an einen Tisch und Verhandelt mit den. Wie können wir als sogenanntes freies Land zulassen, dass man solchen Leuten an die Macht verhilft?

Sollte ihnen die Gruppierung „Swoboda“ nichts sagen, gibt es sehr viele hilfreiche Links im Netz.

Meine Frage: Warum setzt sich Deutschland für solche Gruppierungen „Swoboda“ ein und verhilft ihnen an die Macht?

MFG
Markus Scharf

Portrait von Alexander Flierl
Antwort ausstehend von Alexander Flierl
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Alexander Flierl
Alexander Flierl
CSU