Alexander Friedrich Kreidemann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Friedrich Kreidemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Alexander Friedrich Kreidemann von Andreas F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Kreidemann

Die USA haben jetzt die Immobilienbanken Freddie Mac und Fannie Mae verstaatlicht. In der Bundesrepublik hingegen werden immer mehr staatliche Einrichtungen privatisiert, So sollen sich die im kommunalen Besitz befindenden Sparkassen ebenfalls privatisiert werden. Was ist Ihre Meinung bzw. die Haltung der NPD zu solchen Plänen?

Mfg

Andreas Franzen

Antwort von
NPD

Hallo Herr Franzen,

zu Ihrer 2. Frage:

Eine grundlegende Forderung unserer NPD lautet:

"Die Wirtschaft muß dem Volke dienen!"

Wie Sie wissen, sind Betriebsverlagerungen ins Ausland für die freie Wirtschaft kein Problem. Gewinnmaximierung ist das Gebot der Stunde!
Was "sie" übriglassen wissen wir.... Und dann noch unsere Sparkassen?

Mit freundlichen Grüssen

Alexander F. Kreidemann
NPD - Kandidat zur Bezirks- und Landtagswahl