Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Swetlana S. •

Frage an Alexander Dobrindt von Swetlana S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

haben Sie sich während Ihrer Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter jemals auf Einladung und auf Kosten der U.S. Regierung, des U.S. Außenministeriums, des U.S. Verteidigungsministeriums oder irgend einer anderen U.S. amerikanischen (Regierungs-)Organisation in den U.S.A. aufgehalten, sei es zu einer Tagung, eines Lehrgangs oder ähnlichem, wie es andere Bundestagsabgeordnete, beispielsweise MdB Marina Schuster, FDP, während des Wahlkampfs von Barack Obama getan haben?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Sacharenko,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Frage beantworte ich mit Nein.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt MdB