Albert Rupprecht
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Hiltrud M. •

Frage an Albert Rupprecht von Hiltrud M.

Sehr geehrter Herr Rupprecht,

ich wohne in Ihrem Wahlkreis. Nach unzähligen Berichten der örltichen Presse, bin ich der Meinung, dass sehr viele Leute aus Ihrem Wahlkreis GEGEN FRACKING sind.
So ist es für mich unverständlich, dass Sie gegen dieses Verbot stimmen.
Zumal das Thema Fracking auch unsere Gegend betrifft.
Sollen wir noch mehr gesundheitliche Risiken abbekommen?

Sind Ihnen die Meinungen Ihres Wahlkreises ganz egal?
Durch diese Menschen sind Sie in den Bundestag gewählt worden.
Sie können doch nicht nur Ihre Meinung im Bundestag durchsetzen. Sie müssen schon auch uns vertreten.

Ich bin wahnsinnig enttäuscht, dass Politiker nur noch Mitläufer sind und das machen, was ihnen die Parteispitze vorgibt.

Schade, Herr Rupprecht!!!!

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Meier,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Herr Rupprecht würde Ihnen gerne persönlich antworten. Senden Sie hierzu doch bitte Ihre Anfrage an albert.rupprecht@bundestag.de

Herzliche Grüße
Andrea Lang

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.