Agnieszka Brugger
DIE GRÜNEN
Profil öffnen

Frage von Unaan Guberl an Agnieszka Brugger bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 24. Mai. 2011 - 11:25

Liebe Frau Malczak,
besteht über die Partei "Die Grünen" die Möglichkeit einer informativen
Bundestagsfahrt nach Berlin?
Evtl. teilen Sie uns Termine dafür mit. Vielen Dank

Hanna Thorey

Von: Unaan Guberl

Antwort von Agnieszka Brugger (GRÜNE)

Sehr geehrte Frau Thorey,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages haben auf verschiedene Art und Weise die Möglichkeit, politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern Einblicke in die Arbeit des Deutschen Bundestags zu gewähren und ihnen Eindrücke von ihrer eigenen politischen Arbeit in Berlin zu vermitteln.

Die wichtigsten Informationen dazu habe ich auf meiner Homepage überblicksartig zusammengestellt:

http://www.malczak.de/hauptmenue/im-bundestag/infos-fuer-besuchergruppen/

Bitte zögern Sie nicht, sich für nähere Informationen mit meinem Wahlkreisbüro in Ravensburg in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Agnieszka Malczak

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.