Agnieszka Brugger
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Hanna T. •

Frage an Agnieszka Brugger von Hanna T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Malczak,
besteht über die Partei "Die Grünen" die Möglichkeit einer informativen
Bundestagsfahrt nach Berlin?
Evtl. teilen Sie uns Termine dafür mit. Vielen Dank

Hanna Thorey

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Thorey,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages haben auf verschiedene Art und Weise die Möglichkeit, politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern Einblicke in die Arbeit des Deutschen Bundestags zu gewähren und ihnen Eindrücke von ihrer eigenen politischen Arbeit in Berlin zu vermitteln.

Die wichtigsten Informationen dazu habe ich auf meiner Homepage überblicksartig zusammengestellt:

http://www.malczak.de/hauptmenue/im-bundestag/infos-fuer-besuchergruppen/

Bitte zögern Sie nicht, sich für nähere Informationen mit meinem Wahlkreisbüro in Ravensburg in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Agnieszka Malczak