Agnes Russo
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Agnes Russo zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang H. •

Frage an Agnes Russo von Wolfgang H. bezüglich Umwelt

Werte Frau Russo,

meine Definition zur freien Energie bezieht sich auf die Erkenntnisse von Herrn Tesla und die kalte Fusion von Herrn Rossi. Dies zu meiner letzten Frage, deren Beantwortung ja noch offen ist. Meine heutige Frage bezieht sich auf die im Volksmund bezeichneten Chemtrails. Obwohl von mutigen Offiziellen in Europa eingestanden ( http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/62b1418a80f889 ), wird diese Wetter-manipulation noch immer geleugnet. Im Laufe der Zeit werden immer mehr Einzelheiten dazu veröffentlicht, welche sich auch mit den Inhaltsstoffen dieser Wettermanipulation befassen. Ich hätte gern ihre Meinung dazu gelesen, ob Sie dies als Spinnerei abtun oder gar wie Herr Kachelmann, diese Leute die solches behaupten als Nazi´s bezeichnen würden? Sicher bin nicht nur ich auf ihre Antwort gespannt.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Hoffmannb

Antwort ausstehend von Agnes Russo
Bündnis 90/Die Grünen