Portrait von Agnes Krumwiede
Agnes Krumwiede
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Agnes Krumwiede zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Frage an Agnes Krumwiede von Alexander S. bezüglich Wirtschaft

Hallo Frau Krumwiede,

was mich mal zum Thema-Euro Rettung interessieren würde, was bezahlen eigentlich andere EU-Staaten, man hört immer nur von Deutschland und von anderen EU-Staaten nichts?
Wie lange wollen wir diese Euro-Lüge noch vor uns herschieben, ein Ausstieg aus dem Euro käme für uns doch schon lange günstiger, oder? Mit der DM hatten wir ein solide und gute Wertung, warum ist man überhaupt auf die dumme Idee gekommen die Währung zu ändern.
Verwunderlich in unserem Lande ist auch, warum gibt es keinen Politiker der den Euro als schlecht befindet? Aus Angst? Wegen dem Pflichtgefühl zu unserer Führerin? Keine Ahnung.
Würden Sie es persönlich als Politikerin und Mitlenkerin unserer Politik; und somit Mitverantwortlichen für die Euromisere begrüßen, mehr Abgaben leisten zu müssen als Normalbürger?
Warum werden durch den Euro, Banken in Spanien, welche den Kragen nie voll genug bekommen haben saniert? Wenn in unserem Land Firmen, welche hunderte Mitarbeiter beschäftigt haben Bankrott gehen, dann gehen die auch Bankrott!
Meiner Meinung nach ist die Politik schuld so wie die Dinge aktuell aussehen, kein Bürger hat Einfluss auf das was ihr da treibt. Ihr macht uns zu Sklaven eurer Lustspielchen.

Über Antwort würde ich mich sehr freun…

(persönlicher Euro-Gegner, Falschirmgegner)

Portrait von Agnes Krumwiede
Antwort ausstehend von Agnes Krumwiede
Bündnis 90/Die Grünen