Achim Tüttenberg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Achim Tüttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Till S. •

Frage an Achim Tüttenberg von Till S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was war der größte persönliche politische Erfolg Ihrer vergangenen Legislaturperiode?

Antwort von
SPD

Das sind eigentlich zwei Erfolge: Zum einen die Aufnahme der kompletten Ortsentlastungsstraße EL 332 ins Landesstraßenbauprogramm. Das Projekt ist mittlerweile im Bau. Und zum anderen der Abschluss der Bau- und Finanzierungsvereinbarung zur Realisierung der S-Bahn-Linie S 13 zwischen Bonn und dem Flughafen Köln-Bonn.