Fragen an die Abgeordneten — Brandenburg

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 5 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 5 Fragen aus dem Themenbereich Schulen

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Schulen 1Okt2019

(...) Der Solarenergieverein Bayern e. V. (...)

Von: Hjr Crfpury

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Schulen 16Sep2019

(...) Nach Mitteilung seitens einer Führungskraft des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums Königs Wusterhausen mir gegenüber hat dort niemand einen Überblick darüber, geschweige denn Interesse daran. (In den kommenden Wochen wird dieses attraktive Experimentierfeld auf der Dachterrasse zurückgebaut.) (...)

Von: Hjr Crfpury

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Schulen 16Sep2019

(...) Werden Sie sich DESHALB (als Abgeordnete des Kreistages) ZEITNAH WIE dafür einsetzen, das die hochwertigen Unterrichtsmittel für die Bildung zur Nachhaltigen Entwicklung, bei der Kreisverwaltung inventarisiert wird um dann REGULÄR an andere Bildungseinrichtungen kostenfrei vermittelt zu werden? (...)

Von: Hjr Crfpury

An: Foto: Die Hoffotografen GmbH

(...) wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, habe ich dazu eine Anfrage an den Landrat gerichtet. Eine Beantwortung dazu liegt mir noch nicht vor. (...)

# Schulen 4Sep2019

(...) b) strategisch im Sinne von Ahndung von Mobbing? (...)

Von: Hjr Crfpury

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Schulen 4Sep2019

(...) Auf welcher Rechtsgrundlage dürfen Abgeordnete aus einem Bildungsausschuss heraus zum Nachteil einer Lehrer*in mit Führungskräften einer Schule und eines „zuständigen“ Schulamtes eine „dienstliche“ whatsapp Gruppe betreiben ohne das die betroffene Kollegin über die Inhalte dieser Chats in Kenntnis gesetzt wird? (...)

Von: Hjr Crfpury

An:
Marie Schäffer
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.