Fragen und Antworten

Portrait von Jonny Hofer
Antwort von Jonny Hofer
ÖDP
• 21.05.2019

(...) Vor den Fragen und deren Beantwortung noch ein Satz: Ich bleibe optimistisch, dass auch die nächste EU Wahl ohne Prozenthürde sein wird. Wir in der ÖDP werden alles dafür tun, dass es so bleibt. (...)

Portrait von Jonny Hofer
Antwort von Jonny Hofer
ÖDP
• 22.05.2019

(...) Ich finde es insgesamt schlüssig (auch wenn die Daten und Informationen bereits schon etwas älter sind). Etwas in dieser Sache unternehmen würde für mich bedeuten, zuerst die Fakten dem Bürger näher zu bringen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Jonny Hofer

Ausgeübte Tätigkeit
Persönlichkeits- und Marketingtrainer
Geburtsjahr
1963

Jonny Hofer schreibt über sich selbst:

Portrait von Jonny Hofer

Aufgestellt aus dem Landesverband Rheinland-Pfalz.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2019

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bund
Wahlkreis
Bund
Wahlliste
Bundesliste
Listenposition
49