Fragen und Antworten

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Nicolaus Fest
Nicolaus Fest
parteilos

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Nicolaus Fest

Ausgeübte Tätigkeit
Publizist
Berufliche Qualifikation
Volljurist
Geburtsjahr
1962

Nicolaus Fest schreibt über sich selbst:

Portrait von Nicolaus Fest

Aufgestellt aus dem Landesverband Berlin.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter EU-Parlament 2019 - 2024
Aktuelles Mandat

Fraktion: ID
Eingezogen über die Wahlliste: Bundesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Bund
Wahlliste
Bundesliste
Listenposition
6

Kandidat EU-Parlament Wahl 2019

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Bund
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Bund
Wahlliste
Bundesliste
Listenposition
6

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf
Wahlkreisergebnis
7,50 %
Wahlliste
Landesliste Berlin
Listenposition
5

Politische Ziele

Ich stehe für den Erhalt des Nationalstaats – denn wir kennen keine andere Staatsform, die gleichzeitig Wohlstand, Frieden und politische Selbstbestimmung sichert. 

Ich stehe für den Erhalt der europäischen Kultur, also für die freiheitlichste, großzügigste, ideenreichste, sozialste und selbstkritischste Kultur der Menschheitsgeschichte. 

Ich stehe für den Erhalt des Rechtsstaats, weil ohne ihn Demokratie ihren Sinn verliert.