Fragen und Antworten

Portrait von Juri Stölzner
Antwort von Juri Stölzner
Bündnis 90/Die Grünen
• 27.10.2018

(...) 5 Vorangegangene in der Historie der Erde, aber die Lebensgrundlage des Menschen werden wir zerstören. Wenn sie jetzt sagen, dass die Globale Erwärmung natürlich ist, haben sie recht, aber der Mensch hat den Prozess derartig rapide beschleunigt, dass wir schon jetzt von einer wesentlich geringeren theorethischen Restzeit des menschlichen Lebens auf der Erde sprechen müssen. Wir laufen mal wieder grinsend ins offene Messer und genau das sollten wir diesmal um jeden Preis vermeiden! (...)

Portrait von Juri Stölzner
Antwort von Juri Stölzner
Bündnis 90/Die Grünen
• 05.10.2018

(...) 2 zur Gleichberechtigung von Mann und Frau. Ich verstehe aber was sie meinen: Wenn die Veränderung der Verfassung schon vorgenommen wird, warum ändert man das nicht gleich mit… und ja, das ist auch mir unverständlich und auch ich würde eine Änderung begrüßen. Die Änderung der hessischen Verfassung ist ein umständlicher und sehr zeitaufwändiger Prozess, zu dem auch eine politische Mehrheit notwendig ist, ich werde ihr Anliegen aber weitergeben. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Juri Stölzner

Ausgeübte Tätigkeit
Naturschutzfachlicher Gutachter
Berufliche Qualifikation
Dipl. Biologe
Geburtsjahr
1981

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2018

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Kassel-Land I
Wahlkreis
Kassel-Land I
Wahlkreisergebnis
13,46 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
32