Fragen und Antworten

Portrait von Edith Rayner
Antwort von Edith Rayner
V-Partei³
• 12.09.2018

(...) Ich habe das jahrelang mit einer (kostspieligen) Telekommunikation per Satellit ausgeglichen. Aus meiner Sicht muss der Breitbandausbau bis 2020 abgeschlossen sein und alle Haushalte erreichen. Finanzielle Mittel vom Freistaat stehen zur Verfügung. (...)

Portrait von Edith Rayner
Antwort von Edith Rayner
V-Partei³
• 05.09.2018

(...) Vielen Dank für Ihre Anfrage, Herr Mart. Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass in den Schulen - auch in der Mittelschule - die Erläuterung der Zusammenhänge der pflanzlichen Nahrungsproduktion, die Auswirkungen gesunder Nahrung auf die Gesundheit, ein Umweltbewusstsein, das Erlernen nahrungsspezifischer Kompetenzen hin zu einer gesunden Lebensführung in Verbindung mit Sport einen höheren Stellenwert erfahren muss. (...)

Portrait von Edith Rayner
Antwort von Edith Rayner
V-Partei³
• 27.09.2018

(...) Denn diese ist für die Massentierhaltung und damit viel Tierleid verantwortlich ist. Zweitens fordere ich eine gesetzliche und ideelle Unterstützung der Bauern bei der Umstellung auf biovegane Landwirtschaft. Meine dritte Forderung – die pflanzliche Lebensweise zu verbreiten - lässt sich nur mit Unterstützung jeder und jedes einzelnen Bürgers verwirklichen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Edith Rayner

Ausgeübte Tätigkeit
Redakteurin
Geburtsjahr
1964

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bayern Wahl 2018

Angetreten für: V-Partei³
Stimmkreis
Kempten, Oberallgäu
Wahlkreisergebnis
0,41 %
Wahlliste
Schwaben
Listenposition
9