Fragen an Christina Buchheim

DIE LINKE | Abgeordnete Sachsen-Anhalt
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 2 Fragen.

Sie sehen 2 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

(...) Für die Abdeckung des Unterrichts nutze ich vier Mal die Woche die Bahn, was für mich einen hohen Kostenaufwand darstellt. Im Internet bin ich auf eine offizielle Anfrage des Abgeordneten der Linken Hendrik Lange gestoßen, welcher bezugnehmend auf das Zeichen: KA 6/7471 die Landesregierung um Auskunft über die Verfügbarkeit von Jobtickets für Referendare bittet. Die Landesregierung hat hierin bestätigt, dass Referendare des Lehramtes dazu berechtigt sind, Jobtickets (und weitere Vergünstigungen, wie bspw. (...)

Von: Cnhy Uäegry

An:
Christina Buchheim
DIE LINKE

(...) Voraussetzung für die Beantragung des Jobtickets ist ein aktives Beschäftigungsverhältnis in der Landesverwaltung. Die Beantragung erfolgt mittels eines Bestellscheins. (...)

Warum werden die Protokolle des Petitionsausschusses des Landtages LSA nicht im Internet veröffentlicht?

Von: Znegva Xyvpur

An:
Christina Buchheim
DIE LINKE

(...) die Ausschüsse des Landtages tagen in nichtöffentlicher Sitzung. So werden auch die Petitionen in nichtöffentlicher Sitzung beraten. Die Petitionen werden nach den Grundsätzen des Ausschusses für Petitionen über die Behandlung von Bitten und Beschwerden bearbeitet. (...)