Fragen und Antworten

Portrait von Christian Prachar
Antwort von Christian Prachar
Die PARTEI
• 05.10.2017

(...) Darüber hinaus dürfte mir auch gerne mal die Frage danach gestellt werden, ob ich die antiseptischen Effekte von Honig zur Förderung der Wundheilung bei großflächigen Defekten der Haut und des darunter liegenden Gewebes positiv bewerte oder eher auf herkömmliche Therapieansätze vertraue? Kurz gesagt, Honigpräparate haben sich meiner eigenen Erfahrung nach auch in der Tiermedizin als gut verträgliche und effektive Therapeutika zur Förderung der Wundheilung erwiesen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Christian Prachar

Ausgeübte Tätigkeit
Tierarzt (Kleintiermedizin, Finanz- und Wirtschaftsberatung für Tierärzte)
Berufliche Qualifikation
Studium, Promotion: Dr. med. vet.
Geburtsjahr
1983

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Niedersachsen Wahl 2017

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Göttingen-Stadt
Wahlkreis
Göttingen-Stadt
Wahlkreisergebnis
1,80 %

Politische Ziele

Glitzerdingse für alle - die PARTEI löst ihre Wahlversprechen bereits vor der Wahl ein!

Aus der Umbenennung Göttingens in Martin-Sonneborn-Stadt gelernt: Wenn alle sich aufregen, daß Städte nach Menschen benannt werden, wird es fortan verboten, daß Menschen wie Städte heißen (Gruß an Frau Oldenburg von der FDP)

Unabhängigkeit Südniedersachsens - danach Freihandelsabkommen mit Transnistrien und Katalonien

Massenbierhaltung statt Massentierhaltung - Kastenstandhaltung für Sauen erfolgreich abgeschafft, ab sofort Kastenhaltung ausschliesslich für Bier!

Transrapid im Gartetal - löst das Pendlerproblem vieler Duderstädter und schützt Göttinger StudentInnen vor unbezahlbar hohen Mieten

 

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Göttingen
Wahlkreis
Göttingen
Wahlkreisergebnis
1,30 %