Fragen und Antworten

Antwort von Brigitte Fischbacher
AfD
• 10.09.2017

(...) Spätestens seit der Bündnispolitik Bismarcks wissen wir, dass es in Europa einen dauerhaften Frieden nur mit Russland geben kann. Allein durch die geographische Nähe zu Russland und wegen der wirtschaftlichen Verflechtungen mit Russland sollten wir an einer Verbesserung der Beziehungen interessiert sein. (...)

E-Mail-Adresse

Brigitte Fischbacher schreibt über sich selbst:

Unsere Heimat, unser Land, unsere Freiheit, unsere Werte und unsere Demokratie sind Grundlage und zugleich Verpflichtung für mein politisches Engagement.
 
Geboren bin ich in München und aufgewachsen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Meine Eltern sind ebenfalls beide in München geboren, wobei die Wurzeln meiner Familie väterlicherseits in Niederbayern liegen.
Nach Auslandsaufenthalten in den USA und in Italien lebte ich berufsbeding für mehrere Jahre in Hessen. Seit 2003 ist Baldham mein zu Hause, wobei ich von 2011 bis 2016 meinen Hauptwohnsitz im Landkreis Rosenheim hatte.
Die meiste Zeit meines Berufslebens war ich „vertriebsnah“ tätig und blicke auf eine über 20-jährige Selbständigkeit zurück. Zurzeit betreibe ich ein Immobilienmaklerunternehmen im Lizenzverbund.
Politisch bin ich eine Quereinsteigerin. Da ich schon immer politisch interessiert und im vorpolitischen Raum aktiv bin, habe ich mich aufgrund der Entwicklungen in unserem Land entschlossen, Politik mitzugestalten. Im August 2016 trat ich deshalb der AfD bei und übernahm schon im September 2016 das Amt einer stellvertretenden Kreisvorsitzenden im Kreisverband Erding-Ebersberg. Im Januar 2017 haben mich unsere Mitglieder mit einer 2/3 Mehrheit zur Direktkandidatin für den Bundestagswahlkreis 213 gewählt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Erding - Ebersberg
Wahlkreis
Erding - Ebersberg
Wahlkreisergebnis
10,30 %
Listenposition
1