Fragen an Andreas Scheuer

(...) Bei meinem Fahrzeug wurde diese Aktualisierung vorgenommen. Kann ich deshalb davon ausgehen, dass ich in keiner Weise von Fahrverboten, etc. betroffen bin? (...)

Von: Ibyxre Serv

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 23Apr2018

(...) 3.Worauf werden Sie achten, wenn Daten vorliegen, inwieweit diese von Messstandorten geliefert werden, die den Erfordernissen entsprechen, z.B. wäre es nicht besonders sinnvoll, wenn Stuttgart statt am Neckartor lieber in der Wilhelma messen würde. Über die Situation hier bei uns in Baden-Baden will ich hier jetzt lieber noch nicht eingehen. (...)

Von: Ebys Xnmznvre

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) mein Anliegen ist die fehlende Gerechtigkeit in unserer Verkehrspolitik. Ich nehme sie als dramatisch ungerecht wahr. (...)

Von: Unaab Ynatsryqre

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) 1.) Wie soll eine "App" Funklöcher melden, wenn sich das zugehörige Mobiltelefon in einem Funkloch befindet? (...)

Von: Fvzba Evpugre

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Welche Verkehrsstrukturänderungen haben Sie, werden sie vornehmen, um weg von Individualverkehr hin zu öffentlicher Anbindung ländlicher Strukturen zu kommen? (...)

Von: Fvrtsevrq Unhss

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Internationales 25Feb2018

(...) Wie werden Sie stimmen bei der Beitrittsfrage zum Internationalen Atomwaffenverbot? (...)

Von: Nyrknaqre Jrore

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Finanzen 10Jan2018

Hält die CSU eine FINANZTRANAKTIONSSTEUER für richtig, wie die Kanzlerin vor ein paar Jahren?

Von: Puevfgvna Fpunpur

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Soziales 10Jan2018

(...) Warum hält Deutschland als Vorreiter in zukunftsorientierter Forschung keine Mittel bereit um Globale als auch Nationale Probleme zu lösen? Schon lange ist ein Umdenken in der Energiepolitik nötig! (...)

Von: Sryvk Fpurhrafghuy

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Wie lange billigt die CSU Waffentransporte nach Saudi-Arabien- und wie kann man mit solch einer Haltung im gleichem Atemzug eine Obergrenze zu fordern?

Von: Gubznf Ovrqn

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Integration 9Jan2018

Sehr geehrter Herr Scheuer,

Es gibt ja einige Firmen die Mitarbeiter suchen für Jobs auf die sich kein Deutscher bewirbt.
Dort werden...

Von: Gbz Oü

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Kultur 9Jan2018

Sehr geehrter Herr Scheuer,

Ich habe eher eine Frage zum Politikstil der aktuell herrscht. Und bezieht sich sowohl auf die ersten, wie...

Von: Gbz Oü

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Die CSU errang bei der letzten Bundestagswahl gerade mal 6,2% Stimmanteile, die AFD dagegen 12.6% bundesweit. Wie möchten sie die verlorenen...

Von: Wüetra Srvfgnhre

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Seiten