Fragen und Antworten

Portrait von Andreas Klauke
Antwort von Andreas Klauke
ÖDP
• 04.09.2017

(...) Programme haben immer einen Entwicklungsprozess und sind das Ergenbniss der ausführlichen Debatten unserer Mitglieder bzw der Delegierten auf den Parteitagen. Unser Grundsatzprogramm ist wahrlich nicht so einfach ins Wanken zu bringen. Daher kann ich Ihnen nach meiner Erfahrung sehr zuversichtlich sagen, dass wir unserer Linie sehr treu bleiben und das schon seit über 30 Jahren. (...)

Portrait von Andreas Klauke
Antwort von Andreas Klauke
ÖDP
• 09.08.2017

(...) Klaus Buchner aus München www.oedp.de/aktuelles/aktionen/stop-ttip/hintergrundinfos-ttip/ Diesen kann ich voll und ganz zustimmen. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Freihandelsabkommen, aber sie sollten unter Beteilligung aller Bürgergruppen und transparenter gestalltet werden. Die Verhandlungsprotokolle liegen zwar aus, sind aber derzeit leider nicht immer rechtzeitig und sachgerecht prüfbar zur Verfügung gestellt worden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Andreas Klauke

Ausgeübte Tätigkeit
Blumenhändler
Geburtsjahr
1967

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis
München-West/Mitte
Wahlkreisergebnis
1,60 %