Fragen und Antworten

Portrait von Elisabeth Sieber
Antwort von Elisabeth Sieber
ÖDP
• 23.08.2017

(...) Ich würde das bedingungslose Grundeinkommen ablehnen, obwohl es mir schon bewusst ist, dass gerade in Zeiten von Industrie 4.0 eine Veränderung im Arbeitsmarkt auftritt. Aber ich denke dass das bedingungslose Grundeinkommen nicht der richtige Ansatz ist. (...)

Portrait von Elisabeth Sieber
Antwort von Elisabeth Sieber
ÖDP
• 06.08.2017

(...) Was man bei der Erdöl und Energieproblematik auch nicht übersehen darf ist der Einsparmodus. Es muss ein größeres Augenmerk auf das Energiesparen gerichtet werden. Und hier komm ich gleich zu ihrer nächste Frage mit den ÖPNV: (...)

E-Mail-Adresse

Über Elisabeth Sieber

Ausgeübte Tätigkeit
Altenpflegerin
Geburtsjahr
1967

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Altötting
Wahlkreis
Altötting
Wahlkreisergebnis
2,90 %