Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Bernd Föhr

Ausgeübte Tätigkeit
Molekularbiologe
Berufliche Qualifikation
promovierter Molekularbiologe

Bernd Föhr schreibt über sich selbst:

Dr. Bernd Fucking Föhr

Dr. Bernd „fucking“ Föhr - Ihr Kandidat der Partei Die PARTEI für den Bundestag aus Mainz.
Wrestler – Ex-Hippie - Wissenschaftler – Freibierfanatiker – Einhorn - Catcher - Sexkranker Expunker
Zusammen mit meinem Maskottchen "Huskey-Eichhörnchen" werde ich nichts anderes als die Weltherrschaft anstreben.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Karlsruhe I
Wahlkreis
Karlsruhe I

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Mainz
Wahlkreis
Mainz
Wahlkreisergebnis
1,50 %
Wahlliste
Landesliste Rheinland-Pfalz
Listenposition
11

Politische Ziele

Euer Steuergeld wird herausgeschmissen! Mit mir werden wir euer Steuergeld zusammen verprassen für Freibier und Nutten. Drogen werden legalisiert.

Meinungsverschiedenheiten mit meinen politischen Gegnern werden ausgerangelt und während die anderen im Krankenhaus liegen, bringe ich die wichtigen Gesetze durch. Für mich steht im Wahlkampf der Kampf im Vordergrund. Als Fachmann im Faustrecht ist mein Sitz besonders wertvoll, da ich meine widerspenstige Gegner in den Sleeperhold nehme. Ich weiß mich gegen Mehrheiten durchzusetzen. Bürger werden von ihrem Leiden befreit und alle bekommen Regenbogen!

Und ja wir sind korrupt, aber billiger als die anderen!