Fragen an Rhavin Grobert

(...) Wie verträgt sich das mit einer Bewerbung um Bundestagsmandate? (...)

Von: Yvyvgu Uvrefpu

An: .rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

Hi Lilith.

Politik ist eine Fratze, ein lächerliches Lügenkonstrukt aus Egoismus, Eitelkeit, Korruption und Verschwendung. Parteien und...

# Arbeit 19Sep2017

Parteien können pro-kapitalistisch oder anti-kapitalistisch orientiert sein. Ein Indiz dafür ob der Mensch für die Partei weiter als Ware...

Von: Yhxnf Qerlre

An: .rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

Hallo Lukas.

Das Menschenbild der PARTEI wurde von Visionären wie dem späten Stanley R. Greenberg, Pierre Boulle sowie dem Erben von Alois...

# Gesundheit 18Sep2017

Ich wende mich an Sie mit einem pers. Anliegen;
Die politischen Voraussetzungen liegen nur vor…
Wie sie vielleicht erfahren haben,...

Von: Znep Unaxr

An: .rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

Hallo Marc.

Die komplette Legalisierung von Cannabis ist der PARTEI mehr als nur ein Lippenbekenntnis. Die PARTEI verfügt sowohl in Umgang...

# Kultur 14Sep2017

Hallo Rhavin.

Wie stehst Du eigentlich zum Thema Säkularisierung / Religionsfreiheit - Stichwort Tendenzbetriebe und Finanzierung?

...

Von: Rzzn Grvputeäore

An: .rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

Hi Emma.

Es sagte der Dorfschulz zum Kaplan: „Halt Du sie dumm, ich halt sie Arm.“

Die Kombination ›beten/hoffen‹ erwies sich als...

Sehr geehrter Herr Grobert,

aus Raider wurde Twix. Aus DIEHLs Kriegswaffensparte „Diehl Defence“.
Im April verstarb Thomas Diehl. In...

Von: Ureoreg Evpugre

An: .rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

(...) Eine Zusammenarbeit mit verbrecherischen Regimen (Saudi-Arabien, ISIS, Kabinet Merkel etc.) wird es mit mir nicht geben. (...)

# Arbeit 13Sep2017

Hallo Rhavin.

Ich habe mir Deine Antworten hier durchgelesen würde sagen, Du hast hier einigen was voraus - warum kandidierst Du...

Von: Rzzn Grvputeäore

An: .rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

(...) Dass Spandau hoffnungslos in einem selbstgefälligen SPD/CDU-Politklüngel gefangen ist, wird sich mit dem Durchschnitts-Spandauer, der sich selbst für einen Großstädter hält, sicher nicht ändern lassen. Aber es hat was von Zoo-Besuch und ich kann wenigstens zwei Sachen mal richtig machen: ich wähle diesmal nicht falsch, denn ich wähle mich selbst und ich biete Anderen die Chance, den Richtigen zu wählen. Und ob sie ihn erkennen werden, ist dem Zyniker ja völlig egal ;) (...)

# Arbeit 13Sep2017

Befürworten Sie die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens?
Warum würden Sie es ablehnen und warum befürworten?
Wie stehen Sie...

Von: Wüetra Jrore

An: .rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

Hallo Jürgen.

Der Vorteil eines ›Bedingungs-gebundenen Grundeinkommen‹ (aka Hartz-4) ist natürlich, dass dubiose Firmen aus dem Niedriglohn...

Ich bin Schüler einer Realschule und Frage mich die ganze Zeit warum den die Lehrer das sagen haben wir sind ja der Grund weshalb sie Arbeit haben...

Von: Znguvnf Jrfgreznaa

An: .rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

Hallo Mathias!

Das Schüler-Lehrer-Verhältnis ist ein Geben und Nehmen, welches nicht nur von sozialen Faktoren abhängt (Vertrauen,...

# Kultur 12Sep2017

Hallo Rhavin,

Ich lese immer häufiger von verschiedenen Quellen die ernsthafte Empfehlung, die Partei zu wählen, neulich erst in der Taz (...

Von: Xynhf-Qvrgre Frasgraoret

An: .rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

(...) Sie ist Kulisse zur Bespaßung der Sehenden und Zerrspiegel im Panoptikum der Demokratiedarsteller. Sie wird von intelligenten Menschen in voller Absicht und von dummen Menschen irrtümlich gewählt. (...)

Sehr geehrter Herr Grobert,

Es wird ja immer wieder diskutiert, ob die Deutsche Bahn nun an die Börse gehen soll oder nicht. Wie stehen Sie...

Von: Tnoevryr Fgrea

An: .rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

Hallo Frau Fgrea.

Eine Privatisierung der Deutschen Bahn würde zu einem weiteren Abbau unrentabler aber...

Hey Rhavin,

wie stehst Du zum Vorschlag, die Bundeswehr über die Katastrophenhilfe hinaus im Innern einzusetzen?

Liebe Grüße,...

Von: Gnawn Xenhfr

An: .rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

Hey Tanja,

Die Bundeswehr ist zwar in weiten Teilen nicht weniger rechtsradikal als die Rudower Polizei, hat aber nicht so schicke...

# Integration 11Sep2017

Wie stehen Sie zu Wirtschaftsflüchtlingen und welche Konsequenzen sehen Sie für die Deutsche Politik?

Von: Oreaq Evrpureg

An: .rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

(...) Es wird Jahre dauern, bis sie in der Gesellschaft angekommen sind, es gibt sprachliche Hürden, eine uns ungewohnt niedrige Toleranz, die zu schlimmsten Gewalt­ver­brechen führt, und ihr politischer Einfluss wird zu einer Plage. Dies sind schlimme Folgen, aus denen wir für die Zukunft unsere Schlüsse ziehen werden, sollte es nochmal zu einer ›Wiedervereinigung‹ kommen. (...)