Fragen an Robert Huemer

# Arbeit 12Sep2017

Hallo Herr Hümer,
wie würden sie im Falle ihres Einzugss in den Deutschen Bundestag auf die besonderen Positionen der ÖDP aufmerksam machen...

Von: Thomas Nickl

Antwort von Robert Huemer (ÖDP)

(...) Unsere derzeitige Arbeit besteht ja bereits darin, Probleme aufzuzeigen und Lösungen einzufordern. Durch ein Bundestagsmandat würde dieser Job leichter, da dann auch die Aufmerksamkeit der Bürger steigen würde. (...)

# Finanzen 20Aug2017

(...) Es bleibt bei der "schwarzen Null". Würde die ÖDP im Falle einer Regierungsverantwortung die Staatsverschuldung zurückführen oder sich ebenfalls mit der schwarzen Null begnügen und so den nachfolgenden Generationen einen riesigen und riskanten Schuldenberg überlassen?

Von: Christian Karrer

Antwort von Robert Huemer (ÖDP)

(...) Dies bezieht auch unsere nächsten Generationen ein, daher wäre es völlig Falsch, unseren Kindern & Enkeln etc Schulden zu hinterlassen! (...)

# Frauen 31Jul2017

Die Klägerinnen und Kläger von Parite wollen mit ihrer Popularklage über das Bayer. Verfassungsgericht erreichen, dass Frauen und Männer...

Von: Petra Wengert

Antwort von Robert Huemer (ÖDP)

Hallo Frau Wengert

ich kenne die Pariteklage nicht und kann daher kaum Antworten - hab mich aber eingelesen....

Heißt...