Fragen an Anisa Fliegner

# Soziales 25Aug2016

Seit Jahren ist die mangelnde Personalausstattung in den Berliner Jugendämtern bekannt. Dadurch ist der Kinderschutz nicht ausreichend gesichert...

Von: Xrefgva Fhezhaq

An: Anisa Fliegner
Anisa Fliegner
DIE LINKE

(...) Deshalb ist eins der wichtigsten Projekte der LINKEN eine Personaloffensive im öffentlichen Dienst. Es wurde gespart bis es (...)

Sehr geehrte Frau Fliegner,

ich wohne nun schon seit einiger Zeit in Moabit. Was mich an diesem Stadtteil doch immer etwas nervt, ist die...

Von: Pbearyvhf Xvoryxn

An: Anisa Fliegner
Anisa Fliegner
DIE LINKE

(...) Uns ist die Stärkung des ÖPNV sehr wichtig, ganz wesentlich ist dabei der Ausbau des Straßenbahnnetzes und eine Erhöhung der Taktfrequenz bei Bus und Bahn. In unser Wahlprogramm haben wir die Forderung aufgenommen, daß das Straßenbahnnetz perspektivisch um 200 km erweitert wird. (...)