Fragen an Hakan Taş

(...) In Gaza versucht sich die Hamas mit einem Fatah-Führer zu verbrüdern, der seit langem ohne Mandat an der Macht ist. Wer von den beiden Organisationen soll den Friedensvertrag unterschreiben? (...)

Von: Oneonen Hqhjreryyn

An: Hakan Taş
Hakan Taş
DIE LINKE

Liebe Frau Hqhjreryyn,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. In dieser komplexen Frage schließe ich mich der...

# Wirtschaft 5Aug2016

Die Wasserwerke rechnen nur den Wasserverbrauch des gesamten Hauses ab, weigern sich aber trotz vorhandener wohnungsbezogener Kaltwasserzähler die...

Von: Oreauneq Züyyre

An: Hakan Taş
Hakan Taş
DIE LINKE

(...) 2 und 3 NMV). Wird der Wasserverbrauch durch Wasseruhren festgestellt, muss der Vermieter den in Ansatz gebrachten Verbrauch darstellen und den Rechenvorgang, der zu den in der Abrechnung genannten Kostenbeträgen führt. Geschieht dies nicht, ist eine Abrechnung hinsichtlich dieser Position nicht fällig (AG Leverkusen v. (...)