Fragen an Joachim Paul

AfD | Abgeordneter Rheinland-Pfalz
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 4 Fragen.

Sie sehen 4 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

4Mai2019

(...) Beide Herren sind keine Klimawissenschaftler, also fachfremd und können laut IPCC absolut keine Facherxpertise aufweisen. Herr Plimer ist sogar Lobbyist der Kohleindustrie in Australien. (...)

Von: Senax Zvpuryf

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 12Feb2019

Sehr Geehrter Herr Paul, im rahmen eines Schulprojektes am Gymnasium würde unsere Gruppe im Alter von 14 und 15 Jahren aus dem Raum Andernach sich sehr für ihre Meinung zur Fragestellung: "Soll es ein generelles Plastikverbot auf nationaler Ebene geben?" interessieren. (...)

Von: Whfghf Byoevpu

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Soziales 30Dez2017

(...) Wie sehen Sie die Verarmung der älteren Befölkerung. Warum muss ich für meine Zusatzrente noch Steuern zahlen die ich mit meinem erspaten Geld für das ich schon Steuern bezahlt habe aufgebaut habe?

Von: Ervare Erpxreznaa

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Wie stehen Sie/Partei zum Güterverkehr im Rheintal und zur Brücke bei St.Goarshausen/St.Goar

Von: Ervare Erpxreznaa

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.