Fragen an die Abgeordneten — Hamburg

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 2 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 2 Fragen aus dem Themenbereich Region

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Region 28Sep2018

(...) Als Mieterin einer Wohnungsgenossenschaft mache ich mir Sorgen um die Wohnungspolitik, wie diese durch die Politiker mit gespaltener Zunge vertreten wird. Einerseits sollen bezahlbare Wohnungen her, andererseits geht man „über Leichen“, wenn es darum geht, Bürger aus für sie bezahlbaren Wohnungen zu drängen. (...)

Von: Fvrtevq Obepureg

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Region 21Mai2017

Ich wollt mal fragen wie es mit dem neutralitätsgebot der öffentlich/rechtlichen rundfunkanstalt NDR und dem sponsoring des HSV vereinbar ist. ich finde ja das die sanierung eines maroden sportvereins ob nun mit GEZ Gebühren oder werbeeinnahmen nicht aufgabe des NDR ist. (...)

Von: wöet bcvgm

An:

(...) vielen Dank für Ihre Frage. NDR 2 ist laut eigenen Angaben exklusiver Medienpartner des Hamburger SV. Die Medienpartnerschaft umfasst den Bereich Marketing und Promotion sowie die soziale Sponsoring-Initiative des HSV, "Der Hamburger Weg". (...)