Fragen an Dr. Philipp Murmann

CDU | Kandidat Bundestag 2013-2017
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 2 Fragen.

Sie sehen 2 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Arbeit 20Sep2013

Hallo !
Ich verstehe die Debatten um die Höhe des Mindestlohnes nicht. Mein Vorschlag:
Basis des Mindestlohnes ist bei einer...

Von: Wraf Tnyyr

An:

(...) Für mich gilt: Wer hart arbeitet, muss ordentlich bezahlt werden. Deshalb wurden Mindestlöhne in zahlreichen Branchen mit insgesamt vier Millionen Beschäftigten geschaffen. Als CDU wollen wir dort, wo es keine Tarifverträge gibt, die Tarifpartner gesetzlich in die Pflicht nehmen, nach Lösungen zu suchen. (...)

# Wirtschaft 17Sep2013

Guten Tag,

ich habe mit Interesse ihre Antworten bei Kandidatencheck gelesen. Zwei Fragen dazu:
1.) Warum spielt bei ihnen und im CDU...

Von: Puevfgvna Uvamr

An:

(...) ihrer Auslegung im Einzelfall scheint in der Tat notwendig. Nach der Bundestagswahl wird es aber ohnehin zu einer Reform des EEG kommen (müssen) mit dem Ziel, dass unsere Energieversorgung sauber, sicher und vor allem auch bezahlbar bleibt. (...)