Fragen an Heiko Schmelzle

CDU | Kandidat Bundestag 2013-2017
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 5 Fragen.

Sie sehen 5 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Senioren 19Sep2013

Bei einer Rentenerhöhung von 0,25% werden wir Rentner immer näher an die Hartz 4 grenze kommen.Bei einer Inflationsrate von gefühlten 10% (Gas...

Von: Xney Ahore

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Soziales 16Sep2013

Sehr geehrter Herr Schmelzle,

ich gehöre zu den langjährigen ex.Krankenpflegekräften, die desillusioniert ihren Beruf aufgegeben haben. Die...

Von: Zbavxn à Gryyvatuhfra

An:

(...) die Pflege ist sicherlich eines der zentralen gesellschaftlichen Themen der nächsten Jahre. Wir werden uns fragen müssen, wie wir mit den immer älter werdenden Menschen und ihren Einschränkungen in unserer Mitte umgehen wollen. (...)

# Gesundheit 10Sep2013

Sehr geehrter Herr Schmelze,

da ich bei der Wahl meiner Erststimme noch unentschlossen bin, möchte ich Sie nach ihrer Einstellung zu...

Von: Ovegr Fgnyobuz-Uragfpury

An:

(...) ich kann Ihnen nur zustimmen - die Geruchsbelästigung durch die Biogasanlage in Hage ist unerträglich. Ich fahre regelmäßig zur Mülldeponie Hage, um den Grünschnitt aus meinem Garten dort zur Entsorgung abzuladen. (...)

Steuern und Grundabgaben zahlt jeder der ein Eigenheim besitzt.Doch es kann doch nicht gleich sein ob einer in einer Wohngegend mit ständiger...

Von: Ebys Bapxra

An:

(...) die Grundsteuer ist eine Steuer auf das Eigentum an Grundstücken. Bemessungsgrundlage für die Grundsteuer ist meist der Wert des Grundstücks, wobei alle fest mit diesem verbundenen Gegenstände (Haus/ Pflasterung/ Gartenanlagen) als wesentliche Bestandteile des Grundstücks ebenfalls in den Wert einfließen. (...)

Sehr geehrter Herr Schmelzle,

in der Bundesrepublik haben wir in fast allen Bundesländern ein anderes bzw. abweichendes Schulsystem. Daher...

Von: Wnaa Fvroenaqf

An:

(...) Ich plädiere für ein vielfältiges Schulsystem und beobachte mit Sorge, dass die Entwicklung im Moment eher Richtung Einheitsschule geht. Aus meiner Sicht besteht die Gefahr, dass eine Einheitsschule den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kinder nicht gerecht wird. (...)