Fragen und Antworten

Antwort von Carsten Thiel
FREIE WÄHLER
• 20.09.2013

Wir fordern Zugang zum breitbandigen Internet als Daseinsvorsorge. Durch Glasfaser-Ausbau muss mittelfristig allen Bürgern in Deutschlands Zugang zu mindestens 50 Mbit/s ohne Geschwindigkeitsdrosselung zugesichert werden.

Antwort von Carsten Thiel
FREIE WÄHLER
• 20.09.2013

Sehr geehrter Herr Zabel,

wir fordern eine Garantie des vollen Rentenanspruchs nach 45 Beitragsjahren ohne Berücksichtigung des Lebensalters.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich ihnen erst jetzt geantwortet habe.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Carsten Thiel

Berufliche Qualifikation
Kaufmann
Geburtsjahr
1969

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Neuss I
Wahlkreis
Neuss I
Wahlkreisergebnis
0,50 %