Fragen an Carsten Löcker

SPD | Abgeordneter Nordrhein-Westfalen 2012-2017
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 3 Fragen.

Sie sehen 3 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Schulen 1Jan2017

Sehr geehrter Herr Löcker,

wie ist ihre Ansicht zur offenen Ganztagsschule für Grundschulkinder, müssen die Kinder wirklich an 5...

Von: Fgrcunavr Teüajnyqre

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 30Nov2012

Sehr geehrter Herr Löcker,

bei der namentlichen Abstimmung am 29.11.2012 zur Änderung des Nichtraucherschutzgesetztes habe Sie mit "Ja"...

Von: Ybgune Xvgfpun

An:

(...) in den Vorberatungen zur Verschärfung des Nichtraucherschutzgesetzes habe ich in meiner Fraktion meinen Standpunkt deutlich gemacht und in der fraktionsinternen Abstimmung gegen die geplanten Verschärfungen gestimmt. Das Nichtraucherschutzgesetz ist für mich keine Gewissensfrage, sondern zu aller erst eine Frage der Gesundheitsvorsorge. Aus diesen übergeordneten Gründen habe ich dem Gesetzentwurf, nach Abschluss der fraktionsinternen Debatte, im Plenum zugestimmt. (...)

# Gesundheit 7Aug2012

Darf man darauf hoffen, dass man in kleinen Gaststätten und bei geschlossenen Gesellschaften weiter rauchen darf?

Gruß Peter

Von: Crgre Urygr

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.