Fragen an die Kandidierenden — Nordrhein-Westfalen 2012-2017 (Wahlen)

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 175 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 175 Fragen aus dem Themenbereich Bildung und Kultur

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

Sehr geehrte Frau Löhrmann,

die Beobachtung von Joachim Paul (Piraten) das 10% der Tätigkeit der Lehrer delegierbare Verwaltungstätigkeit...

Von: Qvrgevpu Xerof

An:
Sylvia Löhrmann
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrte Frau Kraft,

die Beobachtung von Joachim Paul (Piraten) das 10% der Tätigkeit der Lehrer delegierbare Verwaltungstätigkeit ist...

Von: Qvrgevpu Xerof

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrte Herr Paul,

ihre Beobachtung das 10% der Tätigkeit der Lehrer delegierbare Verwaltungstätigkeit ist, haben mir viele Lehrer...

Von: Qvrgevpu Xerof

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Röttgen,

die Beobachtung von Joachim Paul (Piraten) das 10% der Tätigkeit der Lehrer delegierbare Verwaltungstätigkeit...

Von: Qvrgevpu Xerof

Sehr geehrter Herr Krebs,

Sie haben über das Internetportal „abgeordnetenwatch“ eine Anfrage an mich gerichtet. Ich möchte mich dafür sehr...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

Sehr geehrte Frau Löhrmann,

Ich habe von vielen Lehrern in meiner Schule gehört, dass das Sezieren in der Schule verboten ist. Daher wollte...

Von: Naavxn Cnyz

An:
Sylvia Löhrmann
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Sieveke,

in einem Ihrer Flyer habe ich gelesen, dass Sie sich für christliche Werte in der Politik einsetzen. Wir leben...

Von: Wnaavf Fpuhznpure

An:

(...) mein christlicher Glaube bestimmt mein Handeln nicht nur in meiner persönlichen Lebensgestaltung, sondern auch in meinem politischen Wirken. (...) Wir wollen keinen Glauben propagieren. (...)

Sehr geehrter Herr Sieveke,

in Paderborn und im Umland sind viele kleine Grundschulen von der Schließung bedroht.
Wie wollen Sie und...

Von: Yran Fpuäsref

An:

(...) vielen Dank für Ihre Frage: Der von der CDU mit Rot-Grün erarbeitete Schulfrieden ist gut, muss aber für den Erhalt der kleinen Grundschulen noch nachgebessert werden. Unser Motto "kurze Beine - kurze Wege" soll überall gelten, gerade in ländlichen Gebieten. (...)

Sehr geehrter Herr Neumann,

leider haben wir über den Newsletter des Gymnasiums Vohwinkel folgende Information erhalten:

...

Von: Enys Ehgxr

An:

(...) In der Zwischenzeit möchten wir gerne darauf hinweisen, dass derartige Maßnahmen der Bezirksregierung vor dem Hintergrund der Neuwahlsituation zu verstehen sind: Da dadurch die Verabschiedung des neuen Haushalts für 2012 stark in Verzug geraten ist, bleibt der Bezirksregierung als vollziehende Behörde mitunter nur die vorübergehende Sperre von Mitteln, bis der neue Haushalt nach Konstituierung des Landtags und Lesung des Haushalts verabschiedet ist. Leider wird das nach Lage der Dinge noch mindestens zwei Monate dauern. (...)

Sehr geehrter Herr Michalowsky,
Inwieweit sind Sie zu einer Novellierung des LMG bereit?
Und wenn ja, wie steht Die LINKE zur Frage...

Von: Puevfgbcu Fpunrsyre

An:
Ralf Michalowsky
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Galow,
wir wissen nicht, ob Sie für die Medienpolitik zuständig sind? Wir gehen
davon aus, daß Sie unsere Fragen...

Von: Puevfgbcu Fpunrsyre

An:
Mike Galow
PIRATEN

(...) Hier kommen als Mittel der Wahl Veranstaltungen in Frage, aber auch Podcasts, Textbeiträge, Hinter-den-Kulissen-Videos und so weiter. Durch öffentlich-rechtliche Anstalten produziertes Rohmaterial sollte Bürgermedien zur freien Verfügung gestellt werden, beispielsweise komplette Interviews, Korrespondentenberichte und dergleichen - besonders wenn nur Ausschnitte gezeigt wurden. (...)

Sehr geehrte Frau Kraft,

seit vielen Jahren unterstützt die SPD eine schwerpunktsmäßig auf den Staat setzende Bildungspolitk. Betrachtet...

Von: Thagenz Frvß

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Finden sie, dass die Alkoholpreise gesenkt werden sollten?

Von: Wbanf Wnafra

An:
Nils Jacob Wehkamp
Die PARTEI

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Pages