Fragen an Ludger Klein-Ridder

Sehr geehrte Herr Klein-Ridder,

es gibt eine kleine Interessenten-Gruppe mit dem Ziel, abgeordnetenwatch.de auch fuer die Kommune GT zu...

Von: Crgre Xaboybpu

An:

(...) Politik hinter verschlossenen Türen oder nach Korruptions-Methoden ist der Tod jedes Vertrauens in Demokratie. Deshalb fordern wir schon seit längerem Offenlegung aller Einkünfte von Abgeordneten, zukünftig ein Verbot von Zahlungen aus der Wirtschatf an politische Parteien, wir arbeiten in Gütersloh schon seit 2 Jahren aktiv am "Bürgerhaushalt", auch wenn es eine Publikation der Bertelsmann-Stiftung ist, die aufgrund ihres Politikeinflusses und ihrer Steuerverhinderungspolitik für Reiche von uns bekämpft wird. (...)

Guten Tag Herr Klein-Ridder ,

Für mich als ehemaliges Mitglied der Partei DIE LINKE ist es nahezu unfassbar das eine sogenannte...

Von: Cvry Treuneq

An:

(...) lt;stronggt;Sozialismus ist eben für allelt;/stronggt; - nicht nur für die Armen. Reichtum privatisieren, Armut sozialsieren - das ist der falsche Weg. (...)

Sehr geehrter Herr Klein-Ridder,

bei der NRW-Wahl 2010 hatten wir Ihren damaligen Kandidaten, Herrn Roumee, hier im "abgeordnetenwatch" zum...

Von: Rin-Znevn haq Unaf Qvrgevpu

An:

(...) im Wesentlichen bestätige ich die Aussagen von Herrn Roumee, kann Sie aber im Hinblick auf einen lt;stronggt;Justiz-TÜVlt;/stronggt; nicht zufriedenstellen. (...)