Fragen und Antworten

Antwort von Jens Maßlo
SPD
• 20.04.2012

(...) grundsätzlich ist der Ausbau von Gemeinschaftsschulen mit einer Sekundarstufe II der richtige Schritt, um noch mehr Kindern und Jugendlichen einen guten Bildungsabschluss zu ermöglichen, gerade im ländlichen Bereich. Ob und wo ein solcher Ausbau erfolgen soll, hängt dabei ganz wesentlich vom Bedarf ab. (...)

Antwort von Jens Maßlo
SPD
• 26.04.2012

(...) es ist für mich unverständlich, dass die derzeitige Landesregierung die Förderung für den ökologischen Landbau gestrichen hat. Schleswig-Holstein war in diesem Bereich bisher schon Schlusslicht und wird dadurch noch weiter abgehängt. (...)

E-Mail-Adresse

Über Jens Maßlo

Ausgeübte Tätigkeit
Soldat
Berufliche Qualifikation
Politikwissenschaftler
Geburtsjahr
1979

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2012

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Flensburg-Land
Wahlkreis
Flensburg-Land
Wahlkreisergebnis
28,20 %
Listenposition
35