Fragen und Antworten

Portrait von Helmut Schmidt
Antwort von Helmut Schmidt
ÖDP
• 04.09.2013

(...) Ein "Immer mehr und immer weiter!" schadet der Umwelt und damit auch den Menschen. Jedes Wachstum hat seine natürlichen Grenzen. Daraufhin ist das gesamte Wirtschaftskonzept der ÖDP ausgelegt. (...)

Portrait von Helmut Schmidt
Antwort von Helmut Schmidt
ÖDP
• 24.03.2011

(...) Natürlich verstehe ich die Bahn, wenn Sie in Nebenzeiten aus wirtschaftlichen Gründen nicht jede Strecke bedienen kann. Aber der ÖPNV ist nicht nur Bahn und Bus allein. In vielen ländlichen Gegenden wurden sehr gute Erfahrungen mit einem Anruf-Sammel-Taxi (AST) gemacht. (...)

E-Mail-Adresse

Über Helmut Schmidt

Berufliche Qualifikation
Hausmann
Geburtsjahr
1960

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: ÖDP
Stimmkreis: Schweinfurt
Stimmkreis
Schweinfurt
Wahlkreisergebnis
1,00 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Unterfranken
Listenposition
7

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011