Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Holger Schmid

Ausgeübte Tätigkeit
Produktmanager
Berufliche Qualifikation
Diplom Kaufmann
Geburtsjahr
1975

Holger Schmid schreibt über sich selbst:

Wer bin ich - und woher komme ich:
Mein Name ist Holger Schmid und wohne seit fast zehn Jahren in Albstadt. Ich bin seit fünf Jahren verheiratet und habe eine dreieinhalb Jahre alte Tochter.
Weniger die tolle Landschaft und der oftmals klaren und sonnigen Himmel waren der Grund, warum ich hierher gezogen bin als vielmehr der Beruf.
So arbeite ich seit dieser Zeit als Produktmanager für ein weltweit tätiges Industriegüterunternehmen.
Ein paar weitere Fakten zu mir:
Geboren und aufgewachsen bin ich im Großraum Leonberg, genauer in Ditzingen, Kreis Ludwigsburg. Dort ging ich auch auf die Schule.
Nach meinem Abitur verließ ich das Schwabenland und ging zum Studieren nach Saarbrücken und Paris, wo ich Betriebswirtschaftslehre studierte.
Über einen kurzen Zwischenstopp nach dem Studium in Hessen, bin ich jetzt im Zollernalbkreis angekommen wo es meiner Familie und mir bestens gefällt.
Was mache ich so in meiner Freizeit:
Gerne spiele und koche ich mit meiner Tochter, gehe liebend gerne in der Natur joggen und spiele Gitarre.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Balingen
Wahlkreis
Balingen