Fragen und Antworten

Portrait von Sören-Frederic Fischer
Antwort von Sören-Frederic Fischer
PIRATEN
• 27.03.2011

(...) Innovativen und effizienten Lösungen, auch im Güterverkehr, stehe ich positiv gegenüber. Eine Subvention bestimmter Containerumschlagstechnologien lehne ich ab. Entscheidungen die private Ladegleise betreffen, fallen in die Verantwortung der privaten Unternehmen. (...)

Portrait von Sören-Frederic Fischer
Antwort von Sören-Frederic Fischer
PIRATEN
• 27.03.2011

(...) Ich bin damals in der Debatte um die Softwarepatente zur Piratenpartei gekommen. Es handelt sich dabei um einen Sachverhalt, der vor allem kleine und mittelständige Softwarehäuser und die OpenSource-Gemeinde existentiell bedroht. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Sören-Frederic Fischer

Ausgeübte Tätigkeit
IT-Berater für SAP NetWeaver Java
Berufliche Qualifikation
Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik, HFU Furtwangen
Geburtsjahr
1984

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011