Fragen an Siegmund Ehrmann

SPD | Kandidat Bundestag 2009-2013
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 4 Fragen.

Sie sehen 4 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Arbeit 17Sep2009

Sehr geehrter Herr Ehrmann,

ich hatte Ihnen vor Monaten ein umfangreiches Schreiben zugestellt zu der Frage, ob - wie geschildert -...

Von: Ryzne Xyrva

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrt Herr Abgeordneter Ehrmann!

Als Mitglied des Flüchtlingsrat Krefeld verfolge ich seit längerem die Auswirkung der...

Von: Yvbon Yvggxr-Nyirf

(...) 2005 sollte zumindest das Problem der Kettenduldung gelöst werden. Es wurde ein § 25 Abs 5 AufenthG eingeführt, wonach Menschen, wenn sie 18 Monate geduldet sind, eine Aufenthaltserlaubnis erhalten sollen. (...)

# Arbeit 17Aug2009

Durch das Steinkohlegesetz, das SPD und CDU beschlossen haben soll die Schachtanlage West in Kamp Lintfort spätestens 2012 zumachen. Dadurch...

Von: Zvpunry Znl

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Außenpolitik 17Juli2009

Sehr geehrter Herr Ehrmann,

anlässlich der Bundestagswahl im September beschäftige ich mich natürlich mit den Programmen der einzelnen...

Von: Fnovar Fpuzvqg

(...) Beim deutsch-chinesischen Menschenrechtsdialog wird regelmäßig auch über Tibet gesprochen. (...)